Ende der Fotoausstellung: Einladung zur Finissage.

18.09.2024

Am Samstag, den 21.09.2024 um 12:00 Uhr endet die Bilderausstellung „100 Jahre Botanischer Garten“ im Metznerhäuschen. Im Rahmen einer Finissage werden die ausgezeichneten Fotografien an interessierte Anwesende verkauft.

Siegerfoto - „Fleurs Bohéme“ Klaus Muthmann

Matinee mit Auktion der Ausstellungsbilder: Samstag, 21. September 2024, ab 12:00 Uhr am Metznerhäuschen, Botanischer Garten, Hainpark:

Umrahmt wird die Finissage mit Gedichten aus der Feder von Friedhelm Haun und zwei Musikstücken der Städtischen Musikschule. Das Programm hier per "Klick". Zudem ist für Speis und Trank gesorgt. Kommen Sie vorbei und erwerben Sie Ihr Lieblingsbild! Die Auswahl dazu hier per "Klick".

Darüber hinaus haben wir einen Fotokalender mit nahezu allen Bildern aus der engeren Wahl für das Jahr 2025 anfertigen lassen. Dieser wunderbare Kalender wird während der Finissage an alle Vereinsmitglieder und Fotografierende kostenfrei übergeben. Bei Abwesenheit kann der Kalender, ebenfalls kostenfrei, im Tourismus & Kongress Service (TKS), Geyerswörthstraße 5, 96047 Bamberg, abgeholt werden. Alternativ können Sie sich den Kalender, gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € auf unser Vereins-Konto bei der Sparkasse Bamberg DE 68 7705 0000 0000 0133 00 mit dem Betreff „Kalender“ sowie Ihrer genauen Anschrift, auch gerne zuschicken lassen.

Zur Kostendeckung des Kalenders würden wir uns zudem über jede kleine Spende freuen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.